#47 – Kalorienzählen vs. Bauchgefühl? Eine Unterhaltung über intuitives Essen

19. November 2018


Wie Ihr intuitiv essen und trotzdem Fett verlieren und Muskeln aufbauen könnt.

Intuitives Essen

In der heutigen Episode unterhalten sich Nicole und Benjamin über das intuitive Essen. Nicole ist Ernährungsberaterin und beschäftigt sich schon seit Längerem intensiv mit diesem Thema.

Die Diskussion umfasst folgende Themengebiete:

– Was ist “intuitives Essen”?
– Für wen ist das intuitive Essen geeignet und für wen nicht?
– Warum auch Bodybuilder von einem intuitiveren Ansatz profitieren können.
– Wie könnt Ihr lernen auf die Signale Eures Körpers zu hören?
– Warum es förderlich sein kann, erst einmal intuitiv zu essen und dabei nicht zu versuchen abzunehmen.
– Wie könnt Ihr das Kalorienzählen mit dem intuitiven Essen verbinden?

Informationen zur Optimierung des Krafttrainings und der Ernährung

Für mehr Inhalte, schaut bei Instagram vorbei und folgt uns auf Facebook. Fragen zur Episode beantworten wir ebenfalls gerne in unserer Facebook Gruppe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.